Steyr: 8 Plätze – 8 Schätze

Steyr ist eine alte und wunderschöne Stadt. Ich, Lilly, und meine Schwester Nelly fotografierten einen ganzen Tag die schönsten Plätze in Steyr. Aus diesen Fotografien entstand das Video: 8 Plätze – 8 Schätze in Steyr.

Der Rundgang durch die alte Eisenstadt ist von Verbindungen, Denkmälern und Aussichten geprägt. Steyr bietet viel Platz um Neues zu erkunden und Schönes zu bestaunen. Die Flüsse ermöglichten der Stadt, sich zu einem bedeutenden Wirtschaftsstandort zu entwickeln. Alte Gebäude erzählen Geschichten über vergangene Zeiten: Von Arbeit und Reichtum, aber auch vom Leben. Geschäfte, Kirchen und Erholungsraum sind aus dem Stadtbild nicht wegzudenken.

Jetzt wollen wir euch auf unsere Reise mitnehmen und währenddessen noch ein wenig erzählen. Uns hat das Fotografieren und Filmen der einzelnen Standorte sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass euch dieses Video genauso gut gefällt wie uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden